....bin krank....wie immer T.T

Krank sein ist echt doof, aber dagegen machen kann man auch nicht viel!
Ich muss jetzt so viel nachholen und komm gar nicht mehr hinterher, das ist total scheiße ehrlich gesagt.
Aber ein gutes hat das ganze auch, man merkt wem man am Arsch vorbeigeht und wer sich ev. Sorgen macht! Die einen denken nur an sich, denen ist das dann egal was man hat, die haben dann ja den Nachteil sie müssen sich jemand anderen suchen der hilft.
Die anderen machen sich sorgen und wünschen einem dann auch mal gute Besserung!
Das ist so was, das mich echt aufregt! Da hängt man immer mit denen rum und dann ist man denen egal wenn man ins Krankenhaus kommt.

25.10.06 12:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen