mein Tag

So da melde ich mich mal wieder, ich war grade essen mit Meiner Familie und was war wie immer total scheiße, ich fühl mich jetzt noch immer total voll gefressen. Ansonsten bin ich gut gelaunt auch wenn grade viel schieß geht, morgen wird auch total stressig - aber was soll es? Ich bleib ich!
Ich Schussel hab mein Mathe-Buch in der Schule und muss noch Hausaufgaben machen, muss auch noch Für einen Französisch Test lernen und meine Englisch Berichtigung machen.
Ich hab gestern meinen DS wieder gefunden, ich hab mich zuerst voll gefreut - und dann - Akku leer! Boar war ich sauer, ich hab das Ladekabel bis heute nicht gefunden und das regt mich dermaßen auf. Ich würde gerne mal wieder eine Runde Anoter Code spielen aber das muss wohl warten.
Ich vermiss meine 2 besten Freundinnen. Die eine ist im Urlaub, die andere krank und war schon seit Wochen nicht mehr in der Schule - Ok im Moment sind Ferien.
Dann wollte ich euch noch mal auf das RPG aufmerksam machen, wir suchen noch einen Mitspieler/Mitspielerin es geht um Y-Square den Mange von Judith Park - wie spielen die Vorsetzung. Mein Schreibstil ist zwar wohl nicht der Beste - aber was solls.
Wer Lust hat schaut einfach mal hier rein, ihr müsst Allerdings Animexxer sein:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=132841
bis dann!! baba

11.10.06 23:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen