1. Ferienwoche + Krimskrams

Jo ich war an der Röhn in der Nähe von Poppenhausen, das musste jetzt mal gesagt werden glaub ich, ansonsten ist nicht viel passiert außer des übliche gezoffe zwischen mit und meinem Vater.
Also das Ferienhaus war schön, ich hatte leider nur so ein kleines Zimmer was man auch als Schalkammer bezeichnete – fand ich toll.
ich hatte jedenfalls genug zeit zum zeichnen! Hab mich auch verbessert, war fleißig am üben hab aber mein RS-Schtzü vermisst T.T
Was hab ich denn so gemacht? Wir sind schon viel gewandet ansonsten hab ich tonnenweise Süßes in mich hinein geschoben und Viva geschaut.

Halleluja ich mach mal bei wieder bei nem RS mit, meinem ersten bei Animexx, das ist also voll die Primere wer mal schauen will kann das tun auf Animexx und mein Nic wäre da alexchen!

So dann gibt es noch was meines meine erste FF ist angefangen! Das 1. Kapi ist hier jetzt auch schon on! ^_^ würde mich über kommis freuen Leute!

Also bis dann – alexchen!

Dann wollte ich euch meinen Bildschirm Zeigen ^^ Bakura und Seth *.*


Ich hab Chris-Chan wieder gefunden, hab mich darüber voll gefreut!

8.10.06 23:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen