I made it!

I made it!

Immer öfters nutze ich am Freitag die letzte Schulstunde zum zeichnen, komischerweise kommen mir immer dann neue Ideen und ich hab Lust :D
Komisch ist das doch das sich immer wieder Leute in Sachen einmischen von denen sie keine Ahnung haben, so was versaut mir dann manchmal die Lust beim zeichnen aber das vergeht dann auch wieder schnell.
Am Freitag am ich einen Weihnachtsmann gemacht, und auf Wunsch von jemanden auch ausgemahlt, die hatte Faber Bundstifte oo die sind echt geil, so schwööön wich beim zeichnen ^^ und man kann die Farben gut mischen, Weihnachtsmann sah erst mal aus wie eine Frau nach der Colo hat er mir dann doch gefallen und ich war leicht traurig darüber das er nur auf karierten Papier war, für das Bild/den Junk hab ich so ca, 35 Minuten gebracht und das Ergebnis war zufrieden stellend.
Na ja den Girl-Junk denn ich dann dahingezaubert hab in grade mal 30 Sekunden hat mir dann deutlich besser gefallen ;D aber das ist oft so das mir schnell-gejunkter „mist“ besser gefällt XD Aber was solls?

Hehe ich schab seit laaaaaaaaangen mal wieder Genial daben geschaut, aber auch nur nebenbei ich hab versucht Hände zu zeichnen und heute morgen kommt dann der Schock!
JUDITH PARK gab mir einen Tipp und ich hatte ihn übersehen, das war total peinlich, sie meinte man könnte sich gut das Handmodell von Lidl kaufen für 7 Euro! Ich war am abend davor noch bei Lidl, hatte das Modell gesehen und wollte es mir erst zulegen habs dann aber gelassen weil’s bei uns teuerer wahr, hätte ich den Tipp gelesen hätte ich mir die Holz-Hand sicher gekauft ^^
Jetzt muss ich auf eine an Weihnachten hoffen!

Außerdem wünsch ich mir das FDK Nintendo DS Spiel, Tischefedern, Tusche, Halter, Multileiner, Faber Buntis, n Wacom Tablett, n Ju-Autogramm………….

10.12.06 11:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen