Archiv

Blub Blub Blubber

Buchmesse 06:
Mensch wie gemein ist das denn? Egal wo man hinschaut wird man daran erinnert dass man mal wieder die Frankfurter Buchmesse verpasst hat. Ich bin jetzt eh schon total deprimiert da ich immer noch kein Autogramm von Ju oder Yuun kriegen konnte. Dann kam ich ja nicht mal letztens an die neue Daisuki und konnte natürlich auch nichts über Y² Plus erfahren, tja ich darf mal wieder darauf warten dass das Taschenbuch draußen ist.
Wenigstens kann ich mich darüber reuen das Ju mal wieder on ist um im CIL-Forum schreibt =)

Alles Gute von heute:
Ha ich hab auch was gutes erlebt in den letzten 24 Stunden! Mein GT funktioniert wieder (fast jedenfalls). Außerdem hab ich das DS-Ladegerät wieder gefunden nach dem ich schon seit fast einem Monat gesucht hab. Und ich hab endlich 2 Faber Liner bekommen, Copics sind sicher besser, aber an die kommt man hier ja so gut!
Was komisch ist ich hab HEUTE Vorfreude auf meinen Geburtstag bekommen der ja erst nächstes Jahr ist.

Lieblings Song:
Ich hab n neues Lieblingslied (nachdem ich ca. 3 Monate lang Game geliebt hab) finde ich nun Startin super und lass das nun rund laufen. In deutschem Musik Bereich finde ich noch immer alles beim Alten geblieben! Eko – Ek is back.

Meine MSN Leutchen:
Jo noch mal eine ganz ganz ganz kleine Anmerkung an alle aus meiner MSN List! Bitte lernt lesen! Abwesend bedeutet ich bin NICHT am PC! Beschäftigt bedeutet ich mach grade was anderes und schreib nicht zurück! Da braucht man sich gar nicht aufzuregen wenn ich nicht antworte, und das bedeutet ja dann auch nicht das ich euch nicht mag, aber schaut mal wenn ich nicht am PC sitze wie soll ich euch denn dann schreiben hm? Also nehmt das mal ernst und hört auf mich dann immer total zuzuschreiben!

Internet:
Frackt zur Zeit immer mal wieder ab, was mich ankotzt aber ich kann da auch nichts gegen machen, das ist höhere Gewalt Leutz!!

Ansonsten LG HEAGGGDL!

Eure Yu/ Alex

2 Kommentare 3.11.06 21:39, kommentieren