Archiv

07.09.2006 - Kann mir mal einer sagen….

…. Warum wir immer alle Test so schnell nach den Ferien schreiben? Bor das kotzt mich total an! Ich glaube wenn ich noch einmal die Wörter „Biomembran“ „Fotosynthese“ „Lenin“ „Wurzeln“ oder „Salut“ höre drehe ich total am Rad – wenn ich das nicht jetzt schon tue!
Ich hab am Monatag n Mathe Test geschrieben den hab ich heute wiederbekommen. Welch Wunder. Jessi hat ne 4-! Ich hab komplett neue Rechenformeln aufgestellt. Na ja eigentlich kann ich mit der Note zufrieden sein, es gab keine 2 und keine 1, nur drei 3n! da ist ne 4- ja noch ganz ok, freuen kann ich mich trotz dem nicht richtig. Kommen wir mal vo Mathe weg – ich weiß eh nicht mehr wo mit der Kopf steht! Ich hab haute Englisch geschrieben am Montag muss ich Französisch schreiben, Deutsch und WP irgendwann nächste Woche. Soll ich mich jetzt freuen weil ich n paar LZKs und Voki-Tests hab ich schon hinter mir habe??
falls sich an dieser Stelle mal einer Fragen sollte warum ich den ganzen Mist hier schreibe – mich haben n paar drum gebeten mal was einzutragen.


Ansonsten geht’s mit übrigens ganz gut – außer ein paar Kopfschmerzen!
Bei mir auf der Schule ist im Moment das totale Anime/Manga- Fiber ausgebrochen, seit die neuen Fünfer da sind. In die Bibi rennen sie neuerdings um sich Mangas und Zeichenkurse auszuleihen. Kaum zu glauben vor den Ferien hat sich an das Regal mit den Mangas kaum einer rangetraut! YGO Karten werden neuerdings auch wieder gesammelt und getauscht und sogar Beyblades sind wieder zu sehen.


Bei uns wurden die Klassen nach den Ferien wurden die Klassen neu geordnet. Nach Erweiterungs-Klassen, Grundkurs-Klassen, EG-Klassen (ist gemischt) und in BUS-Klassen (BUS – Beruf und Schule). Meine neue Klasse ist meiner Meinung nach besser als die Alte, sind aber n paar drin die ich eigentlich nie wieder sehen wollt. Was mir da grade noch einfällt ist das wir sogar mehrere Ani-Fans in der Klasse sind – ich glaube insgesamt 6 vor den Ferien waren’s grade mal 2. Da fällt mir auch grade ein das ihr alle mal Viva schauen solltet ihr Lieben, die Shanadoo nicht kennen! Ich höre im Moment von allen Seiten „kenn ich nicht“ doch Leute kennt ihr sicher!!! Wer keine Lust hat zu warten bis ihr Lied „King-Kong“ mal läuft kann ja auch einfack mal bei shanadoo.com reinschauen – und jetzt will ich nie wieder von einem hören „kenn isch net o.o“.



OK – bis dann mal Leute ich labere zu viel Müll.



Ach so ich nutze die Gelegenheit noch für ein paar nachrichten:
@ Pika – meld dich doch mal wieder!
@Kätzchen: Bin ganz deiner Meinung! ^.^
@Yo: sry hab da aber keine Zeit für!
@ Joey87: so dich will ich ja auch nicht vergessen ^^’ HDGGGGDL *knuddel* *nicht mehr los lass
@Tea: ich hab kaum Zeit mal bei Knuddels rein zu kommen! Tut mir escht sry!
@Nami: ich meld mich bald mal wieder!

(also nicht alle denen ich ne Nachricht geschrieben hab werdet ihr auf Animexx finden. Der Text wird auch auf meiner HP erscheinen also lass ich das da vorerst mal stehen!)

7.9.06 19:19, kommentieren