007 and Junks

…………007, Bond, James Bond! (BLOND!) [Casino Royal]…

Jeyh ich war drin O/////O am 4.Dezember.2006……….
…….Na ja der Anfang war ja nicht so der Bringer, das ich ja voll von bekannten 007 Beginn ab. Na ja ansonsten fand ich den Film auch eher langweilig, fragt mich nicht warum, ich fnd erst nach der Werbung kam da mal halbwegs Spannung rein…… (hehe die Stelle wo ihm der Sack juckt war gut :DDDD die die den Film gesehen haben wissen wovon ich schreib ;D das muss schmerzhaft gewesen sein.) geekelt hab ich mich wo dem netten Herren das Blut aus dem Auge floss, ok, so schlimm war das nicht aber ich empfand es ekelhaft weil so was einfach unmenschlich ist – abartig.

Das Ende fand ich auch nicht so berauchend aber was will man machen? 7 Euro weg für den Film und dann noch mal 4,50 fürs Popkorn. Boar der Saal sah aus wir haben gefressen wie die Schweine, aber nicht nur wir die anderen anscheinend auch :D man sollte sich wohl überlegen ob Popkorn so doll ist wehrend eigenem Film, im Dunkeln. Man saut alles zu ^^ also Leute denkt drüber nach – Popkorn im Kino? Ja-nein? JA! Ohne ist es ja auch dumm :D

Am ende hab ich mich dann auch nach dem Film gewundert wie jmd. Popkorn in die Hose wandern konnte O/////o na ja – ich glaube fast ich will gar keine Antwort auf diese Frage, wäre wohl sehr pervers (!?) Bei denen mit denen ich im Kino war auf jeden Fall (hehe)

Wie es dazu kam das ich an einem Montag im Kino war? – Wir hatten keine Schule, das hat mich auch total gefreut, gestört hat nur das man mich schon um 6 Uhr geweckt hat und ich noch bis 2 Uhr wach war…. Geschwister eben ;D

…………Zeinest du hier, Junkst du da, kommt nichts bei raus…………………..

ja „Yuuen-Jessica“ hat künstlerische Kiese! ;D aja erst mal XD mein neuer „Künstlernic“ ist nun „Yuuen“ und alles mögliche in Kombi von „Yuuen“ den Nic hatte ich ja schon mal bevor ich anfing zu zeichnen, und ich dachte mir den behalte ich nun auch bei! Außerdem ist es bald so weit dann zeichne ich ein Jahr lang ^^ Winter 2005-2006! Dann hab ich mein erstes Jahr hinter mir, in dem ich auch sehr viel dazugelernt hab und auch gute Tipps bekommen hab, ich musste mich „nach oben kämpfen“ und bin noch dabei :DDD langsam bekomm ich mehr kommis und Tipps und den Leuten gefallen auch mal Bilder und man sagt mir nicht nur „Das macht keinen Sinn!“ es gibt immer noch welche die der Meinung sind ich sollte aufhören, aber ich denke da im Moment nicht mal dran. Auch wenn mir grade die Ideen etwas ausgehen und nichts wirklich so klappt wie es soll – ich mach weiter ^^ Es kommen auch mal wieder Zeiten in denen mir meine Bilder gefallen denke ich :D Ich übe ja im momentan fleißig an Proportionen, Händen und Haaren und es wird langsam auch besser! Mit Frust geht schon mal nix bei mir hab ich festgestellt also warte ich lieber ab bis ich wieder mal Lust hab was zu zeichnen das könnte schon morgen in der Schule sein ^^

1 Kommentar 4.12.06 21:28, kommentieren